FAQ  •  RSS-Feeds  •  Registrieren  •  Erweiterte Suche  •  Anmelden

Rebell macht selbst mal Mukke *LOL*

Moderator: Forummods

<<

Wildcop

Benutzeravatar

300+ POSTS
300+ POSTS

Beiträge: 350
Wohnort: Deutschland / Bamberg
Registriert:
Fr Sep 14, 2007 3:00 am



- MORE USERINFOS -


Level: 17
HP: 25 / 630
25 / 630
MP: 301 / 301
301 / 301
EXP: 350 / 372
350 / 372

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
973,13

Sagte Danke: 213
Bekam Bedankungen:
47 mal in 27 Posts.

Beitrag Fr Mär 30, 2012 11:29 pm

Thema: Re: Rebell macht selbst mal Mukke *LOL*
Hi Inc.,

inc. hat geschrieben:hey krass.

@ JIZZY: deine Tracks habe ich mir noch gar nicht angehört. im moment habe ich nicht mal Ahnung was v2m sein soll.
also hätte ich diese Frage auch nicht gestellt.


KRASS KRASS


ein V2M ist sowas wie ein MOD oder XM Module nur das die Instrumet die verwendet werde mit dem V2 Synthesizer (Sofware Syntesizer) von Farbrausch generiert werden. (V2 Synthesizer ist ein VST i PlugIn).


Grüße
WildCop
aka
Bild

Feel free to use it!
But pleace give a littel Bit Credit!
Wildcops Comic-Galerie
<<

jizzy

Benutzeravatar

750+ POSTS
750+ POSTS

Beiträge: 894
Wohnort: eastside germany
Registriert:
So Jan 22, 2006 10:41 am



- MORE USERINFOS -


Level: 26
HP: 163 / 1637
163 / 1637
MP: 781 / 781
781 / 781
EXP: 894 / 917
894 / 917

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
11.940,58

Sagte Danke: 18
Bekam Bedankungen:
55 mal in 41 Posts.

Beitrag Sa Mär 31, 2012 12:24 am

Thema: Re: Rebell macht selbst mal Mukke *LOL*
OMFG,

@ INC

die scheisse ist mir gestern passiert xD ich hatte auf editieren geklickt, aber ich dachte auf meinen post lol xD

tut mir fett leid war mein fehler xD ich habs berichtigt xD

sry nochmal ^^

also danke wildcop, für die erklärung :D

@ INC, OSDM hat eine v2m schnittstelle,

v2m ist wie wildcop es beschrieben hat auch ein modul, aber mit "modernen softwaresynteziser sound" voll krass was mann da für feine sounds rausholen kann

solltest du dir unbedingt mal anschauen

ich empfehle als plattform "jeskola buzz" und als VST ja den farbrauch v2m synthesizer

export als v2m, und "schwupps" spielt osdm krasse sounds im modernen gewand in minimaler größe :D

ich hab mal ein v2m von mir hier im anhang xD mein erster versuch sozusagen ^^ kannste ja mal in osdm werfen hehe

achtung, die qualität des synts bemerkt mann im meinem sound erst beim beat ^^, weil ich mit dem v2m oldscoolsound gebastelt hatte fürs intro ^^ normalerweise ist der v2m überkrass .. also im sound
Dateianhänge
JIZ_TheJizzners.rar
(2.35 KiB) 383-mal heruntergeladen
Folgende User moechten sich bei jizzy fuer diesen Post bedanken :
inc.
___________________________
°singned^ neu/skid row --> http://jizzyjiz.deviantart.com/gallery/#/d4aqsdq
<<

Rebell

Benutzeravatar

AdMiNiSTrAtOR
AdMiNiSTrAtOR

Beiträge: 1211
Wohnort: Germany / NRW
Registriert:
Mi Dez 07, 2005 8:52 pm



- MORE USERINFOS -


Level: 30
HP: 303 / 2333
303 / 2333
MP: 1114 / 1114
1114 / 1114
EXP: 1211 / 1280
1211 / 1280

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
26.101,05

Sagte Danke: 120
Bekam Bedankungen:
89 mal in 68 Posts.

Beitrag Sa Mär 31, 2012 9:18 am

Thema: Re: Rebell macht selbst mal Mukke *LOL*
Hi Leutz,

danke erst mal für die Kommentz!
@INC: ja alles aus der Synthese *gg* da du der Bass-Spezialist bist hörst du es besser raus, als ich...
@JiZZy: ne - ich verwende nur Virtuelle Synths wie Massive oder Synlenth. Solltest du dir mal genauer ansehen. Und deine Tracks sind schon echt abgefahren -LOL-
@Rest: *in*peace* :D
besucht auch mein kleines Onlinegame:
Bild
-=#=- OSDM DEMO und INTROTHREAD HIER !=#=-
<<

inc.

Benutzeravatar

500+ POSTS
500+ POSTS

Beiträge: 698
Registriert:
Mi Jan 27, 2010 8:17 pm



- MORE USERINFOS -


Level: 23
HP: 147 / 1225
147 / 1225
MP: 585 / 585
585 / 585
EXP: 698 / 698
698 / 698

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
9.593,25

Sagte Danke: 185
Bekam Bedankungen:
178 mal in 112 Posts.

Beitrag So Apr 01, 2012 12:01 am

Thema: Re: Rebell macht selbst mal Mukke *LOL*
hallo REBELL:

warum kann ein anderes mitglied meine themen editieren? und sie sind heute schon wieder völlig anders?
Das muss geändert werden, denn sonst kann ja jemand wer weis was in meine posts schreiben.
heute sind sie nun schon zum 2. mal geändert.

da stimmt doch was nicht.

hm. nich gut

@ wildcop.
danke für die infos. muss mir das format v2m mal näher betrachten :)
<<

jizzy

Benutzeravatar

750+ POSTS
750+ POSTS

Beiträge: 894
Wohnort: eastside germany
Registriert:
So Jan 22, 2006 10:41 am



- MORE USERINFOS -


Level: 26
HP: 163 / 1637
163 / 1637
MP: 781 / 781
781 / 781
EXP: 894 / 917
894 / 917

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
11.940,58

Sagte Danke: 18
Bekam Bedankungen:
55 mal in 41 Posts.

Beitrag So Apr 01, 2012 12:06 am

Thema: Re: Rebell macht selbst mal Mukke *LOL*
@ inc

hattest du meinen post gelesen?
2e drüber

zu deiner info, ich hab hier mal mod rechte bekommen weil wir damals mal ziehmliche nervis hier hatten und wie schon oben beschrieben
hatte ich versehendlich eine editierung deines posts vorgenommen, weil ich meinen post editieren wollte und er aber noch das fenster hatte wo dein post war an letzter stelle bei mir weil ich hatte beim browser auf zurück geklickt... mein gott ich bin auch nur ein mensch, kann ja mal passieren ich hab ihn selbstverständlich wieder gefixt

zum 2ten mal editiert ?! das muss tatsächlich nachgeprüft werden weil ich nur einmal berichtigt hatte

bitte keine panik ^^

bitte nich sauer sein [dugross]

edit: währe ja auch mal nett gewesen wenn du in mein sound reingehört hättest :( :(
___________________________
°singned^ neu/skid row --> http://jizzyjiz.deviantart.com/gallery/#/d4aqsdq
VorherigeNächste

Zurück zu OFFTOPIC



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast