Beitrag Di Nov 09, 2010 3:54 am

Thema: PB Directx9
Hallöchen!
Viele Demos/Intros die mit PB gemacht worden sind haben ein kleines Problem mit Vista/Win7 und dem Aero. Das Problem is eingendlich recht einfach zu beschreiben : Directx7. Stellt man aber das PB auf Directx9 oder besser man nimmt das Subsystem Directx7 raus stellt man leider fest das vieles nicht mehr richtig geht, wie z.b. die alten alt+tab Sachen. Da ich jetzt schon im Chat x-mal angesprochen worden bin habe ich jetzt einfach mal ein kleines Framework gemacht womit diese ganzen kleinen Probleme umgangen werden.

Das Framework unterstützt :

- Alt+Tab
- Alt + Return
- Pause wenn das Programm nicht aktiv ist

Ausserdem habe ich noch ein Logo+Scroller+ufmod eingebaut damit ihr direkt starten könnt :)
Vieleicht kanns ja mal wer gebrauchen....


cu
Bobo
Dateianhänge
dx9Framework.rar
(664.39 KiB) 315-mal heruntergeladen
Folgende User moechten sich bei Bobo fuer diesen Post bedanken :
quickyman, RoySAC, Wildcop