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OSDM.Vector.Archive.v.2.00

Moderator: Forummods

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robinHood

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Beitrag Di Mai 10, 2011 11:33 am

Thema: OSDM.Vector.Archive.v.2.00
-=) OSDM Vector Archive v.2.00 (=-

* 200 VECTOREN *

Die zur auswahl stehen, einfach waehlen und Fun haben.
Der start koennte ein paar sekunden dauern ist CPU abhaengig,
da alle 200 Vectoren beim start initialisiert werden.

Tested OS : WindowsXP SP2,3; Win7 Ultimate/Enterprise SP1 (x86) only

Das tool kann fast alle Vectoren auch mit Animation(X/Y/Z) fuellen,
es bleibt aber denn noch ein Archive.

Die Vectoren wurden von den D.F.T. Forum Mitgliedern hergestellt,
wobei die meisste Arbeit auf das Konto von [Roy/SAC] geht.

...[have.fun]...

Bild

Download : OSDM Vector Archive v.2.00 - 909 KB
http://rghost.net/5770871

Password : n/a

...viel spass wuenscht euch [rhs]...
Folgende User moechten sich bei robinHood fuer diesen Post bedanken :
inc., RoySAC, Wildcop
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inc.

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Beitrag Di Mai 10, 2011 8:06 pm

Thema: Re: OSDM.Vector.Archive.v.2.00
zu guter letzt: kann man diese vectoren in osdm nutzen? erkennt diese der osdm

"at last: can be used with osdm? does osdm recognise?

cheers
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Synth

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Beitrag Di Mai 10, 2011 9:05 pm

Thema: Re: OSDM.Vector.Archive.v.2.00
Soweit ich seh, kopier den Text unten und speicher es als .VOBJ .. Dann nimmt es OSDM. ;-)
Ich kann diesen Post nicht ändern, ich will ihn auch nicht ändern,
aber wenn ich ihn ändern wollte, könnte ich ihn ändern.


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robinHood

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Beitrag Mi Mai 11, 2011 11:28 am

Thema: Re: OSDM.Vector.Archive.v.2.00
@ inc.

..ja man kann alle fuer den OSDM benutzen, aber wir haben gestern einen Bug gefunden, der Vector 'Ghost' von Roy/SAC
verursacht ein Initialisierungs Fehler. Leider werden die Parameter nicht hinter den DATA befehl gesetzt. Ich werd den Fehler so schnell wie möglich beheben, ansonsten laufen alle Vecis wunderbar. :wink:

@ Synth

...ja du hast recht man kann auch die Strings kopieren und als vobj speichern. Die Save funktion haben wir nur eingebaut weil es schneller ging. :wink: .. das kann man machen wie man will und damit auch nicht so erfahrene OSDM User wissen was sie da speichern. Das trifft natuerlich nicht auf so erfahrene Member wie [dich] und [inc.] zu

...wir hoffen das wir euren geschmack etwas getroffen haben. :wink:

PS : wir arbeiten mit Hochdruck an einem Object Generator und haben sehr gute Vortschritte gemacht, er generiert bisher Random Objects mit Animationen. :x
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Synth

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Beitrag Mi Mai 11, 2011 12:23 pm

Thema: Re: OSDM.Vector.Archive.v.2.00
Oh, Save-Button hab ich doch glatt übersehen.. :roll:
Ich kann diesen Post nicht ändern, ich will ihn auch nicht ändern,
aber wenn ich ihn ändern wollte, könnte ich ihn ändern.


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