FAQ  •  RSS-Feeds  •  Registrieren  •  Erweiterte Suche  •  Anmelden

OSDM.Vector.Archive.v.2.00

Moderator: Forummods

<<

inc.

500+ POSTS
500+ POSTS

- MORE USERINFOS -

Level: 24
HP: 148 / 1353
148 / 1353
MP: 646 / 646
646 / 646
EXP: 702 / 766
702 / 766

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
8.657,75

Sagte Danke: 186
Bekam Bedankungen:
180 mal in 113 Posts.

Beitrag Mi Mai 11, 2011 8:06 pm

Thema: Re: OSDM.Vector.Archive.v.2.00
robinHood hat geschrieben:@ inc.

..ja man kann alle fuer den OSDM benutzen, aber wir haben gestern einen Bug gefunden, der Vector 'Ghost' von Roy/SAC
verursacht ein Initialisierungs Fehler. Leider werden die Parameter nicht hinter den DATA befehl gesetzt. Ich werd den Fehler so schnell wie möglich beheben, ansonsten laufen alle Vecis wunderbar. :wink:

habs gesehen nachdem ich es mir runtergeladen habe. kopieren oder speichern :) geht beides he he

PS : wir arbeiten mit Hochdruck an einem Object Generator und haben sehr gute Vortschritte gemacht, er generiert bisher Random Objects mit Animationen. :x

erwarte ich mit hochspannung :)

roy hatte mir den geist mal geschickt. ich kann den ma raussuchen. evtl geht der besser :)
<<

robinHood

NeWcoMeR
NeWcoMeR

- MORE USERINFOS -

Level: 7
HP: 1 / 130
1 / 130
MP: 62 / 62
62 / 62
EXP: 80 / 81
80 / 81

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
1.693,11

Sagte Danke: 12
Bekam Bedankungen:
45 mal in 16 Posts.

Beitrag Fr Mai 13, 2011 9:43 am

OSDM Vector Archive v.2.00a (=-

update Notes v.2.00a :

* 'BugFix' InitialError Vector (Ghost; Buggy; Water Tank;) func. Fixed.
* 'BugFix' Execute one Form in Form func. Fixed.
* add Animation Generator func. Fixed.

Zusaetzlich haben wir noch ein Animations Generator eingebaut,
der bis zu 300 Anim/Params Werte generiert, 100 fuer jede Achse oder 300 fuer alle.

Bild

Nach einigen klicks haben wir da einige lustige sachen herstellen koennen.
Wir haetten den generator auch fuer die DATA's und POLY's nehmen koennen, aber es kam nichts gescheites dabei raus.

Download : OSDM Vector Archive v.2.00a - 913 KB
http://rghost.net/6173801

Password : n/a

================>>> ForumMod <<<================

Habe mal einen Mirror auf dem Forums Server gelegt

grüße Wildcop
<<<===========================================>>>
...viel spass wuenscht euch [rhs]...
<<

RoySAC

500+ POSTS
500+ POSTS

- MORE USERINFOS -

Level: 22
HP: 99 / 1106
99 / 1106
MP: 528 / 528
528 / 528
EXP: 600 / 633
600 / 633

Sterne der Treue:
Barvermögen:
1.373,27

Sagte Danke: 66
Bekam Bedankungen:
171 mal in 121 Posts.

Beitrag Fr Mai 13, 2011 10:26 pm

Hey, warum baust du nicht meinen kleinen VOBJ Viewer mit bei Dir ein um files zu previewen. Mein viewer ist nicht perfekt, aber man bekommt gute vorstellungen wie der Vektor nachher in OSDM aussehen wird.

Der Viewer kann einfach aufgerufen werden mit "vobjvwr.exe <path\filename.vobj>". Du kannst den viewer entweder ins programm verzeichnis packen oder mit in die exe einbinden und ins User Temp dir rausschreiben, wenn noetig. Das gleiche machst du mit nem VOBJ das der user ansehen will und dann rufst du den viewer einfach mit dem temp generierten vobj auf.

Aja... Ich will auch wieder mal ne neue Version meiner Vector Collection releasen. Habe die noch mal komplett aufgeraeumt und umsortiert. Wie schwierig ist es fuer dich vobj objekte in dein tool einzubinden? Funktioniert es einfach wie nem Folder Pfad wo die ganzen VOBJ dateien liegen zu spezifizieren und er baut sich dann die sammlung dynamisch anhand der Ordner struktur auf?

Es macht meiner Meinung nach auf jeden Fall Sinn da was zusammen zu machen anstatt jeder fuer sich mit unnoetigen Replizierungen und Verschwendung von Zeit und Energie.

Neben dem VOBJ Viewer habe ich auch noch ne preliminary version meiner neuen VOBJ Collection an den Post rangehaengt.. ohne tools though.. Kannst Dir ja mal anschauen.
Cheers!

Carsten aka Roy/SAC
Web Site | YouTube | My OSDM Intros | OSDM Group @ Vimeo

Bild
<<

robinHood

NeWcoMeR
NeWcoMeR

- MORE USERINFOS -

1 / 130
62 / 62
80 / 81

Sterne der Treue:
Barvermögen:
1.693,11

Bekam Bedankungen:
45 mal in 16 Posts.

Beitrag Sa Mai 14, 2011 11:37 am

@ Wildcop...[DANKE]...du nimmst mir viel Arbeit ab....fint ick kuul.

@ Roy/SAC...

...ja gute idee ich werd mal sehen wie ich das machen kann, weil wenn wir exen in ein Prog resourcen bekommt meistens der AVIRA ne Makke und spinnt rum, eine Fehlmeldung folgt der anderen.
Ich werds beiderseitig versuchen einmal resourcen oder mitfuehren was halt besser funzt. Ich muesste noch wissen ob die Vectoren bearbeitung deines tools im 'temp' oder im 'RAM' ablaeuft. Bei meinem tool laeft es im 'RAM'.

Meine System Kapazitaeten reichen aus um eine bis zu 20 MB grosse exe zu Compilieren(das.kann.ne.halbe.stunde.dauern), da passen noch viele vobj rein. Darüber komme ich einfach nicht mehr, zu kleine Auslagerung(8000MB) zu kleiner RAM(4GB). Ich moecht nicht wissen wie viel RAM 'EA' besitzt. :D

Das prog arbeitet so : beim start werden alle Vectoren in eine 'StringGridBox' initialisiert die versteckt liegt, von dort kann das tool alle Vecis in den 'RAM' extrahieren und sorgfaelltig in den log in Reihe und Glied ablegen. Danach ist der User gefragt....

Danke fuer die Vectoren, freu mich schon auf deine neue Vector Collection.. :x

..und du hast recht es hat viel mehr Sinn zusammen zu basteln, der eine faltet der andere klebt.. :D

Mal sehen ob ich mit allen klar komme, melde mich wenn es Probleme gibt.

Wir hoffen naechste woche den Object Generator fertig zu haben der uns bisher schoene sachen beschert hat. :P
<<

robinHood

NeWcoMeR
NeWcoMeR

- MORE USERINFOS -

1 / 130
62 / 62
80 / 81

Sterne der Treue:
Barvermögen:
1.693,11

Bekam Bedankungen:
45 mal in 16 Posts.

Beitrag So Mai 15, 2011 12:01 pm

OSDM Vector Archive v.2.00b (=-

update Notes : v.2.00b

* add 'ShellApi' Execute Roy/SAC's 3D-Vector Viewer func. Fixed.
* add merge File in log Box func. Fixed.

Bild

Durch den 3D-Vector Viewer von Roy/SAC bekommt das tool
noch eine zusätzliche Note.

@ Roy/SAC hat toll geklappt.!

...[have.fun]...

Download : OSDM Vector Archive v.2.00b - 955 KB
http://rghost.net/6432851

Password : n/a

Mirror:
Folgende User moechten sich bei robinHood fuer diesen Post bedanken :
pippios
VorherigeNächste