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OSDM.Object.Generator.v.0.79

Moderator: Forummods

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robinHood

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Beitrag Di Mai 31, 2011 9:33 am

Thema: OSDM.Object.Generator.v.0.79
-=) OSDM Object Generator v.0.79 (=-

h! OSDM Community...

..der Objekt Generator, generiert bis zu 999 Zuffaellige 'Data' angaben,
im minus oder plus bereich je nach Einstellung des Users,
so das jeder klick ein individuelles Objekt wird,
mit anderen Worten : die moeglichkeiten sind UNBEGRENZT.!

Release Notes :

* Random Object Generator *
* Object Generator RnD/Param/Edit *
* 79 Objects in Archive *
* Animation Generator & RnD/Param/Edit *
* Object Achive/File Merger *
* Object Loader *
* Object Saver *
* Parameter Information *


Bild

Tested OS : WinXP.SP2,3; Win7 Ultimate/Enterprise.SP1.x86(only)

Die Objektoren stammen aus dem Hause D.F.T.
grossen Dank an [Synth] fuer die meissten Objekte.

hoffe das jeder was fuer sich findet und ab und zu mal drauf klickt. :)

Download : OSDM.Object.Generator.v.0.79.zip - 624 kb
http://rghost.net/8710201

Password : n/a

-----------<<> ForumMod <>>-----------
hab mal wieder ein Mirror erstellt.
-------------------------------------------
viel spass!...[rhs]..
Folgende User moechten sich bei robinHood fuer diesen Post bedanken :
inc., pippios, Rebell, Wildcop
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Synth

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Beitrag Di Mai 31, 2011 11:50 am

Thema: Re: OSDM.Object.Generator.v.0.79
Gute Idee!
Sauber programmiert und das Design is auch gut.

... Aber hätt'st ja mal Bescheid sagen können. :wink: Naja, die Greetz & Thanx stimmen mich Milde. :D
Ich kann diesen Post nicht ändern, ich will ihn auch nicht ändern,
aber wenn ich ihn ändern wollte, könnte ich ihn ändern.


  Code:
cal=Forum
lea=Post
adx=+1
end


Bild
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inc.

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Beitrag Di Mai 31, 2011 9:40 pm

Thema: Re: OSDM.Object.Generator.v.0.79
saubere sache. incredible !

endlich bewegung in der obj. sparte.

großes danke
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robinHood

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Beitrag Mi Jun 01, 2011 10:44 am

Thema: Re: OSDM.Object.Generator.v.0.79
@Wildcop ... [Danke man] ... muss mir was einfallen lassen um das gut zu machen.!

@Inc. ... OSDM Rocks - have fun ! :D

@Synth ... schoen das es dir gefäellt :)
...ich hab so einige Fragen im Kopf weiss aber nicht wen ich was Fragen soll. Ich greif hier ab was ab zu greifen ist und
versuch was schoenes fuer OSDM auf die beine zu stellen. Ich hab viele fragen zu *.V2M aber wen soll ich Fragen..[?]

Hoer mal Synth hast du noch Objektoren die wir nicht kennen und die du entbeehren koenntest, dann koennte ich dein
Archive hier vergroessern....waehr doch richtig gut.!

Das gilt auch an alle OSDMer, nur her mit objs bau ich alles mit Namen ein wat rueberkommt. :P
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Wildcop

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Beitrag Do Jun 02, 2011 9:30 pm

Thema: Re: OSDM.Object.Generator.v.0.79
robinHood hat geschrieben:@Wildcop ... [Danke man] ... muss mir was einfallen lassen um das gut zu machen.!


...ich hab so einige Fragen im Kopf weiss aber nicht wen ich was Fragen soll. Ich greif hier ab was ab zu greifen ist und
versuch was schoenes fuer OSDM auf die beine zu stellen. Ich hab viele fragen zu *.V2M aber wen soll ich Fragen..[?]

Hoer mal Synth hast du noch Objektoren die wir nicht kennen und die du entbeehren koenntest, dann koennte ich dein
Archive hier vergroessern....waehr doch richtig gut.!

Das gilt auch an alle OSDMer, nur her mit objs bau ich alles mit Namen ein wat rueberkommt. :P


@robinHood
ist schon gut ....
aber vielleicht solltest du bei Rebell Creator Status beantragen dann kannst du selber Dateien an deinen Beitrag
anhängen.

was *.V2M angeht da ist eigentlich Quickyman unser Experte eventuell noch Peace weil er das ja in den
OSDM implementiert hat.


Grüße
WildCop
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