FAQ  •  RSS-Feeds  •  Registrieren  •  Erweiterte Suche  •  Anmelden

Image-Linker [Extension by Bobo]

Moderator: Forummods

<<

Synth

Benutzeravatar

400+ POSTS
400+ POSTS

Beiträge: 450
Wohnort: Dannenberg (Elbe)
Registriert:
Mo Dez 29, 2008 11:41 am



- MORE USERINFOS -


Level: 19
HP: 47 / 798
47 / 798
MP: 381 / 381
381 / 381
EXP: 450 / 466
450 / 466

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
10.334,79

Sagte Danke: 2
Bekam Bedankungen:
8 mal in 6 Posts.

Beitrag Do Mai 14, 2009 11:15 am

Thema: Image-Linker [Extension by Bobo]
Holla Gemeinde!

Da ich ja nicht der Grafikprofi bin und meine handgebastelten Logos immer etwas versetzt animiert waren, hat Bobo mir ein Tool gebaut, mit dem man animierte Logos aus Einzelbildern erstellen kann. Einfach, schnell, Pixelgenau.
Man braucht nur die Einzelbilder (alle müssen natürlich die selbe Größe haben und am Besten die Frames durchnummerieren ;-)) im Programm einfügen und schwupps erstellt es die Animation.
Mitterlweile kann man damit nicht nur vertikale (Logo), sondern auch horizontale (Bouncing BOBs) Animationen erstellen (Version 1.0.0.2). :)

[UPDATE]
1.0.0.3 - Jetzt kann man GIF-Animationen direkt in Logo- oder BOB-Animationen umwandeln.
1.0.0.4 - Ich hab mal einbauen lassen, das beim Speichern die Anzahl der erzeugten Frames angezeigt werden, damit man nicht rumfummeln oder im GIF nachgucken muss.
[/UPDATE]


Danke Bobo, wieder ein nützliches Tool von dir!!! - Die anderen beiden Ideen sollten wir unbedingt weiter entwickeln.. ;-)
Folgende User moechten sich bei Synth fuer diesen Post bedanken :
RoySAC, Shadow Inc.
Ich kann diesen Post nicht ändern, ich will ihn auch nicht ändern,
aber wenn ich ihn ändern wollte, könnte ich ihn ändern.


  Code:
cal=Forum
lea=Post
adx=+1
end


Bild
<<

herozero

Benutzeravatar

BeGiNNeR
BeGiNNeR

Beiträge: 13
Wohnort: Cologne
Registriert:
Sa Apr 18, 2009 8:04 pm



- MORE USERINFOS -


Level: 2
HP: 0 / 30
0 / 30
MP: 14 / 14
14 / 14
EXP: 13 / 18
13 / 18

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
277,72

Sagte Danke: 11
Bekam Bedankungen:
11 mal in 4 Posts.

Beitrag Do Mai 14, 2009 1:27 pm

Thema:
Thx aloooooooot...
kann ich zwar noch(!) nicht gebrauchen da ich ja erstmal den osdm genauer "studieren" muss...
auf alle fälle haben hier ALLE meinen DeePest respect!... Hats off!

[center]achja ne frage (muss nicht beantwortet werden)...

seit ihr hier eigentlich alle arbeitslos????... wenn ich so manche intro-creations sehe, da soll man ja auf so gedanken kommen hehehehe.... just kidding...[/center]
<<

Synth

Benutzeravatar

400+ POSTS
400+ POSTS

Beiträge: 450
Wohnort: Dannenberg (Elbe)
Registriert:
Mo Dez 29, 2008 11:41 am



- MORE USERINFOS -


Level: 19
HP: 47 / 798
47 / 798
MP: 381 / 381
381 / 381
EXP: 450 / 466
450 / 466

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
10.334,79

Sagte Danke: 2
Bekam Bedankungen:
8 mal in 6 Posts.

Beitrag Do Mai 14, 2009 2:03 pm

Thema:
Was für Gedanken???
Ich kann diesen Post nicht ändern, ich will ihn auch nicht ändern,
aber wenn ich ihn ändern wollte, könnte ich ihn ändern.


  Code:
cal=Forum
lea=Post
adx=+1
end


Bild
<<

Marie 2008

Benutzeravatar

NeWcoMeR
NeWcoMeR

Beiträge: 62
Registriert:
Di Jul 29, 2008 11:11 am



- MORE USERINFOS -


Level: 6
HP: 0 / 104
0 / 104
MP: 49 / 49
49 / 49
EXP: 62 / 65
62 / 65

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
826,86

Sagte Danke: 1
Bekam Bedankungen:
6 mal in 4 Posts.

Beitrag Do Mai 14, 2009 2:25 pm

Thema:
@ herozero

Arbeitslos ?? denke für viele ist dieses nur eine Art der Entspannung ...

und oder der Ausgleich zum Job ...

is doch schön wenn man täglich eigentlich immer das gleiche tut --
und abends mal etwas Kreativ sein kann...

Kann natürlich nicht für alle sprechen .....

Gruss Marie 2008

ps... werde das Tool mal bei Gelegenheit testen ...thx BoBo !!
<<

herozero

Benutzeravatar

BeGiNNeR
BeGiNNeR

Beiträge: 13
Wohnort: Cologne
Registriert:
Sa Apr 18, 2009 8:04 pm



- MORE USERINFOS -


Level: 2
HP: 0 / 30
0 / 30
MP: 14 / 14
14 / 14
EXP: 13 / 18
13 / 18

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
277,72

Sagte Danke: 11
Bekam Bedankungen:
11 mal in 4 Posts.

Beitrag Do Mai 14, 2009 3:17 pm

Thema:
jo, ne das war ja nicht böse gemeint, was ich meinte ist das solche intros ja ne menge zeit schlucken beim machen... und da ist mir nur eingefallen, das ein arbeitsloser ja bekanntlich viel zeit hat (sehe das ja bei mir,LeiDeR...).nunja... stay tuned alle miteinander...
Nächste

Zurück zu DEMOMAKER-TOOLS



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast