FAQ  •  RSS-Feeds  •  Registrieren  •  Erweiterte Suche  •  Anmelden

OSDM LoGo v.0.15

Moderator: Forummods

<<

robinHood

Benutzeravatar

NeWcoMeR
NeWcoMeR

Beiträge: 80
Wohnort: Kreutzberg
Registriert:
Mo Nov 02, 2009 2:26 pm



- MORE USERINFOS -


Level: 7
HP: 1 / 130
1 / 130
MP: 62 / 62
62 / 62
EXP: 80 / 81
80 / 81

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
1.693,11

Sagte Danke: 12
Bekam Bedankungen:
45 mal in 16 Posts.

Beitrag Sa Jun 16, 2012 9:15 am

Thema: OSDM LoGo v.0.15
-=) OSDM LoGo v.0.15 (=-

Ein Einfacher Logo Creator
Genuzt werden 'TrueType' Fonts mit
Texturen, Gradients, UNis(RGB), Outlines und Schatten,
alles Editierbar.

Export/Import Formate :
*.bmp; *.jpg; *.wmf; *.emf; *.png; *.tif;

Die Font Texture kann Individuell auf den Hintergrund
eingestellt werden, oder Sepperat geladen werden.

Die Work Panel grösse ist Automatisch auch die gespeicherte Image grösse!


Bild

Download : OSDM.LoGo.v.0.15 - 1.51 MB

@ Rebell ... [Danke] ... für schnelle Antwort !

..lg..[rhs]..


OSDM.LoGo.zip
Folgende User moechten sich bei robinHood fuer diesen Post bedanken :
inc., Shadow Inc.
<<

inc.

Benutzeravatar

500+ POSTS
500+ POSTS

Beiträge: 706
Registriert:
Mi Jan 27, 2010 8:17 pm



- MORE USERINFOS -


Level: 24
HP: 135 / 1353
135 / 1353
MP: 646 / 646
646 / 646
EXP: 706 / 766
706 / 766

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
8.636,13

Sagte Danke: 187
Bekam Bedankungen:
185 mal in 116 Posts.

Beitrag Sa Jun 16, 2012 9:03 pm

Thema: Re: OSDM LoGo v.0.15
hi Robin.

feines tool. ich werde es für andere Zwecke auch nutzen.

eine bitte:
könntest du bitte wenigstens hinzufügen:
ein "2x AA " als kästchen mit Haken rein wenn, " ja ich will Kantenglättung"

das wäre ein obermäßig feiner zug.

AA = antialiasing :)


grüß3
<<

robinHood

Benutzeravatar

NeWcoMeR
NeWcoMeR

Beiträge: 80
Wohnort: Kreutzberg
Registriert:
Mo Nov 02, 2009 2:26 pm



- MORE USERINFOS -


Level: 7
HP: 1 / 130
1 / 130
MP: 62 / 62
62 / 62
EXP: 80 / 81
80 / 81

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
1.693,11

Sagte Danke: 12
Bekam Bedankungen:
45 mal in 16 Posts.

Beitrag So Jun 17, 2012 10:12 am

Thema: Re: OSDM LoGo v.0.15
Hallo Inc.

Ich bekomme auf die Fonts keine AntiAliasing Berechnung drauf, ich weiss nicht wie ich *.TTF Files mit AA berechnen soll.
Aber ich kann das Bild im ganzen mit AA berechnen, dann ist Hintergrund und Schriftzug AntiAliased.
Werde die tage ein zusätzliches Modul mit einbauen, nur für AntiAliasing mit unterschiedlichen Stufen und einstellungen,
ich glaube bis zu x6 fach AA müsste ich hinbekommen.

Schön das du es gebrauchen kannst, für mich ist das tool ganz nützlich da man alles auf die schnelle zusammenklickt!

grüsse :)
<<

inc.

Benutzeravatar

500+ POSTS
500+ POSTS

Beiträge: 706
Registriert:
Mi Jan 27, 2010 8:17 pm



- MORE USERINFOS -


Level: 24
HP: 135 / 1353
135 / 1353
MP: 646 / 646
646 / 646
EXP: 706 / 766
706 / 766

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
8.636,13

Sagte Danke: 187
Bekam Bedankungen:
185 mal in 116 Posts.

Beitrag So Jun 17, 2012 8:28 pm

Thema: Re: OSDM LoGo v.0.15
nja,
ich finde den Logo Creator gut aber für OSDM und andere Cracktros würde ich ihn nicht nehmen, da ich lieber das 3D Programm bemühe :)

jedoch für andere Sachen ist das Teil sehr nett.

Anderer Vorschlag.

TTF als Vektoren behandeln? dann bleiben die Kanten immer sauber.

oder du behandelst das zu exportierende PNG als "halbtransparentes PNG", das ermöglicht auch glatte Ränder. Man müsste nur mal schauen was die wenigste arbeit macht.

wenn nix geht dann einfach so lassen :)

mal schauen.
<<

jizzy

Benutzeravatar

750+ POSTS
750+ POSTS

Beiträge: 894
Wohnort: eastside germany
Registriert:
So Jan 22, 2006 10:41 am



- MORE USERINFOS -


Level: 26
HP: 147 / 1637
147 / 1637
MP: 781 / 781
781 / 781
EXP: 894 / 917
894 / 917

Sterne der Treue:
Sterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der TreueSterne der Treue
Barvermögen:
11.940,58

Sagte Danke: 18
Bekam Bedankungen:
55 mal in 41 Posts.

Beitrag Fr Jun 22, 2012 2:24 pm

Thema: Re: OSDM LoGo v.0.15
hähähäö geile idee ^^,

aber hallo, ma sehen was da noch so draus wird ^^ :P ..

kannst du 8bf filter einbauen? wenn ja gäbe es so 2-3 die ich die empfehlen könnte die aus der truetype was feines basteln könnten ^^
___________________________
°singned^ neu/skid row --> http://jizzyjiz.deviantart.com/gallery/#/d4aqsdq
Nächste

Zurück zu DEMOMAKER-TOOLS



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast